Meditation für dein Herz

Diese Meditation kann dich dabei unterstützen, deinem Herzen die Führung in deinem Leben zu geben, wenn du die Meditation immer mal wieder machst.

Oft wissen wir nicht, wie wir uns entscheiden sollen, wohin wir uns wenden sollen, wo unser Leben hingehen soll usw. wir fühlen uns, wie verloren in einem Leben, das immer schneller zu werden scheint, das keine Richtung zu haben scheint.

In diesem Fall ist es hilfreich, still zu werden und sich nach innen zu wenden. Der denkende Verstand kann diese Situation nicht lösen, dafür ist er nicht gemacht. Er ist ein wunderbares Werkzeug, aber für grundlegende Lebensthemen brauchen wir eine innere Führung, der wir uns hingeben und anvertrauen.

Die wesentlichen Sätze in dieser Meditation sind folgende Sätze, an unser eigenes Herz gerichtet:

Ich bin dein Schüler. Zeige mir, wie man liebt, zeige mir, wie man glücklich ist, zeige mir, wie wahre Lebensfreude geht, zeige mir, wie ich Frieden finde in mir, zeige mir, wie du dich entfaltest.

Ich bin dein Diener. Zeige mir, wie du diesen Körper entspannst und heilst.

Diese Sätze spreche ich innerlich oft, während eines Spaziergangs, wodurch mein Nervensystem wunderbar ruhig wird.

Die Meditation findest du hier hier auf YouTube.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: