Hallo liebe Yoga-Freunde

Hoffentlich geht es Euch allen gut mit den Yoga-Einheiten, die bis jetzt online sind. Vielleicht hat der eine oder die andere auch angefangen täglich zu üben – im Idealfall mit viel Achtsamkeit und Focus.

Momentan bin ich dabei, eine einstündige Sequenz mit Atemübungen zu machen. Und immer wieder von Neuem darf ich dabei meine Scheu vor der Kamera überwinden. Und trotzdem macht es mir viel Freude, weil ich mich mit all den Menschen verbunden fühle, die mitmachen.

Ganz liebe Grüße

Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: