Yin Yoga für Einsteiger 2

Wie bei der letzten Einheit, möchte ich dich auch dieses Mal wieder einladen, Yin Yoga für dich zu entdecken. Diese Form des Yoga hat eine tiefe Wirkung auf unseren Körper, aber auch auf Geist und Seele wirkt es.

Nur, wenn du die feinen Signale deines Körpers kennen und spüren lernst, wirst du Yin Yoga schätzen und mögen.

Da wir erst über unseren Körper wirklich in uns ankommen und uns selbst kennen lernen, ist eine langsame, sehr bewusste Yogapraxis, eine wunderbare Möglichkeit ruhiger und klarer zu werden.

Fühle dich eingeladen, wieder mitzumachen!

Hier die Links zur Seite Videos bzw. YouTube.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: